L-Wurf

* 10.02.2014

Eltern:
Ch. Charm Bluveil Mr. Darcy  x  Rosefair Jubilee Celebration

 

Welpen:
2 Rüden: Leading Light und Lucky Charm

2 Hündinnen: Let's Celebrate und Little Linnet

  CIE / SM- /

  HR- / FRANZ. /

  SCHW. /

  ITAL. Ch.

  FRANZ. F.T. Ch.

  Trialer (F)

 

  Charm Bluveil
  Mr. Darcy

 USA Ch.

 Langshott

 Gale Force

 at Kimvalley

 Sh.Ch. Sandylands

 Gad-About

 Ch. Sandylands My Guy

 Ch. Sandylands Bliss

 Kimvalley Follow

 on to Langshott

 Newinn Oak Leaf at Kimvalley

 Kimvalley Last Fling

 USA Ch.

 Charm's

 Dancing

 to the Music

 Bluveil

 Balancine

 Ch. Cornlands Wellington

 Ch. Ophelia di Casa Paraporti

 Ch. Hitmanns

 Charm N Ginger

 Bear

 Ch. Ridgeview Heartland Hit Man

 Ch. Pine Edge Polar Honey Bear

  Rosefair
  Jubilee

  Celebration 

 

 DK Ch.

 Jayncourt

 Star Ovation

 Jayncourt

 Star Turn

 at Sandylands

 Sh.Ch. Sandylands Wait and See

 Jayncourt Star Kisses

 Dee-Fair Mild and

 Cutte at Jayncourt

 Jayncourt Movie Star

 Ch. Jayncourt The Charmer

 Rosefair

 Ice Blossom

 Jayncourt

 Starman

 

 Sh.Ch.Tapeatom Gadding Around

 at Sandylands

 Jayncourt Blissful Star

 Vet.Ch.

 Tawastway's

 High Spirit

 Ch. Tweedledum Against Allodds

 Ch. Strongline's Knock on Wood

Lisa ist eine lebhafte, immer positive Hündin mit sehr guten Arbeitsanlagen, die sich auch auf Ausstellungen vorzüglich präsentiert hat. Zudem stammt sie aus einem sehr gesunden Wurf, der komplett HD- und ED frei ausgewertet wurde (Datenbank LCD).

Wir haben uns für sie den in Italien lebenden Multi-Champion Charm Bluveil Mr. Darcy ausgesucht. Von seinem freundlichem und ausgeglichenem Wesen konnten wir uns in verschiedenen Situationen überzeugen. Er ist erfolgreich bei der Arbeit (F.T. - Champion) sowie auf Ausstellungen (mehrfacher Champion) und  hat sich insbesondere bereits als Vererber einen Namen gemacht. Hervorzuheben sind sicher Ch. Loch Mor Romeo und Ch. Loch Mor Guiletta, die herausragende Ausstellungsergebnisse erzielen. Charm Bluveil Mr. Darcy wurde als "Top Labrador Studdog 2013" in England ausgezeichnet.

Sowohl hinsichtlich des Wesens, Typs, der sehr guten Gesundheitswerte als auch der Linien erscheint uns diese Verpaarung als äußerst vielversprechend und wir hatten diese Welpen mit sehr großer Vorfreude erwartet, zumal es die Ersten von Mr. Darcy in Deutschland  waren.

Wir sind Mr. Darcy's Besitzer Stefano Piva sehr dankbar, dass er uns sein Einverständnis zu dieser Verpaarung von Lisa mit seinem wunderbaren Rüden gegeben hat.

Bilder der Welpen:

1 Jahr alt:

8 Wochen alt:

7 Wochen alt:

6 Wochen alt:

5 Wochen alt:

4 Wochen alt:

3 Wochen alt:

2 Wochen alt:

1 Woche alt:


4 Tage alt:

1 Tag alt:

Vater der Welpen: Multi Ch. Charm Bluveil Mr. Darcy

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cornelia Michalik