Welpen   /   Puppies

 

 

Wir hoffen auf gelbe und schwarze Welpen, Wurftermin Mitte Januar 2019.

 

Multi Ch. Blacksugar Luis X Rosefair Let's Celebrate

 

Alle Welpen werden entsprechend der Gentests ihrer Eltern prcd-PRA, EIC, HNPK, SD-2, Myo(CNM), RD(OSD) frei sein. Sowohl Luis als auch Ella sind zudem Kardio-o.B. untersucht.

Ella, "Rosefair Let's Celebrate" ist eine immer gut gelaunte und lebhafte Hündin, die uns viel Freude bereitet. Sowohl ihre Arbeitsfreude (bestandene Jugendprüfung und volle Brauchbarkeit) als auch ihr schönes Aussehen (qualifiziert für Crufts) konnte sie unter Beweis stellen. Wir haben ihr Zeit für die Entwicklung gegeben und freuen uns, dass nun die Familie in der nächsten Generation fortgesetzt werden kann.

 

Crufts-qualified

 

Prüfungen: WT, BHP, JP/LR, BP/S, BP m.l.E.

 

Multi Champion "Blacksugar Luis"

Wir kennen Luis seit seinen ersten Ausstellungen in der Jugendklasse und haben ihn seitdem sehr oft gesehen und seinen Weg begleitet. Er hat seine Anlagen und Führigkeit u. a. mit der bestandenen Jugendprüfung gezeigt und auch sein Aussehen hat uns von Anfang an überzeugt. So haben wir uns mit seinen Besitzern gefreut, als Luis zahlreiche Erfolge und Titel, wovon der Englische Show Champion eine besondere Erwähnung verdient, erringen konnte. Inzwischen hat er sich darüber hinaus auch in seiner Vererbung beweisen können. Die typvollen Nachkommen gefallen uns sehr gut. Die ersten Röntgenbefunde sind ebenso vielversprechend wie ihr Aussehen, hervorzuheben hier sicher die diesjährige Welt-Jugend-Siegerin.

Herzlichen Dank an Cordula und Stefan Praetzas, dass sie der Kombination von Luis und Ella zugestimmt haben!

 

Blacksugar Luis, gew. 26.09.2012

 

GB Show Champion, Int. Show Champion, NL, B, HR, LCD, VDH, DRC, LUX, AT, CH-Champion

Crufts qualified for life

Jgd.-Champion LCD + VDH, Luxemburg, Belgien und Niederlande, Jgd.-Winner Amsterdam 2013

Clubsieger LCD 2014 + 2017, Saarlandsieger 2014, German Winner 2014 + 2015, Benelux

Winner 2015 NL, Benelux Winner 2016 LUX, Winner of Amsterdam 2015, Clubsieger ÖRC 2016,

Sieger Baden-Württemberg 2016, Alpensieger 2016, Clubsieger BLRC 2018

 

Prüfungen: WT, BHP (A+B), JP/R, Work.-Cert.

Multi Ch

GB ShCh

Blacksugar

Luis

 

 

 

Ch. A Sense of

Pleasure

I'm A Joker

Ch. Carpenny

Scenario

Rockledge Wordsmith of Carpenny

ShCh Carpenny Whist

Ch. Coco Loco's

Tea Cup

Ch. Exquisito's Demasiado Caliente
Ch. Mallorn's Storm In A Cup

Blacksugar

Ibiza

Ch. Carpenny

Made A Trip

Lembas To The Moon and Back JW
ShCh Carpenny Rustina

Apple Pie de la

Cheron

Ch. Tip Top de la Vallee Cheron

Ch. Tide-Romi de la Vallee Cheron

 
  Rosefair
 
Let's
  Celebrate

 

 

 

 

 Ch. Charm
 Bluveil Mr. Darcy

 Ch. Langshott Gale 

 Force from Kimvalley

 ShCh Sandylands Gad-About

 Kimvalley Follow on to Langshott

 Ch. Charm's

 Dancing to the Music
 Bluveil Balancine
 Ch. Hitmanns Charm N Ginger Bear

 Rosefair

 Jubilee Celebration

 Ch. Jayncourt

 Star Ovation

 Jayncourt Star Turn at Sandylands
 Dee-Fair Mild and Cute at Jayncourt

 Rosefair Ice Blossom

 Jayncourt Starman

 Vet.Ch. Tawastway's High Spirit

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cornelia Michalik